Schritt für Schritt zum perfekten Bier.

Frischer, feinherber und einzigartiger Geschmack, eine gleichmäßig feinporige Schaumkrone und ein kühles, feines Prickeln: Das perfekt gezapfte Bier. Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Entdecke die neue Zapfanlage von Stengel. Von uns. Für dich. Für deine Freunde. Für deine nächste Gartenparty. Aber nur, wenn du willst.

Stengel Zapfanlage in der Mono Box
UNSERE ZAPFANLAGE - FAKTEN.

Lass einen gelungen Abend mit ein oder zwei Gläsern kühlem Bier gemütlich ausklingen und hol dir, was Man(n) wirklich braucht. Deine Zapfanlage - ein wahrer Männertraum - wird natürlich komplett montiert und inklusive eines Fasskühlschrankes geliefert. So dass Du kein Stress hast. Ausgestattet mit Rollen und einer Arbeitsplatte aus feinstem Kunstgranit. Geeignet für Bierfässer mit einem Fassungsvermögen von bis zu 30 Litern. In Robuster & Beispielloser Qualität. Mach dir keine Gedanken, genieß dein Lieblingsbier, optimal gekühlt und perfekt eingeschenkt.

Für langanhaltenden Genuss empfehlen wir dir das dazugehörige Reinigungsset

Vorteile für einen gelungenen Abend.

Frisch gezapftes Bier

Zapfe Dein Bier selbst zuhause.
 

30L perfekt gekühltes Bier

Designt für 30L, gekühlt auf Wunschtemperatur.

15 Tage lange frisch

Die STENGEL- Zapfanlage hält Dein Bier zwei Wochen frisch.

Für Dein Lieblingsbier

Wähle aus vielen 30 Liter Fässern deiner Lieblingsbiersorten.

Features / Ausstattung.

Boden mit Rollen
Durch die integrierten Rollen, verzinkt oder verchromt, kann die Box überall auf Deiner Terrasse zum Einsatz kommen

Arbeitsplatte Kunstgranit
Widerstandsfähig, abwaschbar und leicht – die Arbeitsplatte aus Kunstgranit sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch praktisch und hygienisch.

Fasskühlschrank
Quadratisch, praktisch, gut. Der Fasskühlschrank ist perfekt geeignet für ein 30 Liter Fass mit frisch Gebrautem.

Bier schmeckt frisch gezapft einfach am besten. Stimmt‘s? Willst auch du den köstlichen Gerstensaft zuhause jederzeit frisch genießen? Ja? Das dachten wir uns schon. Darum haben wir unsere Zapfanlage speziell für dich entwickelt. Spar dir endlich die Zeit für lästiges Entsorgen der Flaschen und genieße dein kühles Helles im Freien. Noch Fragen? Ruf uns liebend gerne an. Wir garantieren dir prickelnde Antworten und freuen uns. Auf dich.

STENGEL.
365 Tage | 220 Grad | 100 Prozent
DRAUSSEN.

Ruf uns an: 07363 / 40 990 - 03 (Mo - Fr 09:00 - 17:00)